Ausblick auf GNOME 2.18
Selbstverständlich endet die Entwicklung bei GNOME 2.16 nicht. Sechs Monate nach der Veröffentlichung von GNOME 2.16 folgt GNOME 2.18, aufbauend auf die hervorragende Basis seiner Vorgänger.
Einige Sachen auf die Sie sich in GNOME 2.18 freuen können:
- Aktualisierung von bugzilla.gnome.org auf Bugzilla 3.0.
- Bug-Buddy wird so angepasst, dass es mit Bugzilla 3.0 und höher (wenn möglich) zusammenarbeitet.
Mehr über den Entwicklungsfahrplan hin zu GNOME 2.18 wird bald bekannt werden, da die Entwicklung momentan beginnt. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Entwicklerseite.
- 6.1. Machen Sie mit
6.1. Machen Sie mit
GNOME zu helfen ist eine lohnende, befriedigende und positive Erfahrung. Sie werden unzähligen engagierten Enthusiasten begegnen, jeder mit einer eigenen Lebensart und von Orten überall auf der Erde. Sachkundigen und motivierten Mitwirkenden werden sich Türen öffnen und neue Möglichkeiten ergeben durch Beachtung, praktische Erfahrung und für Ihre Erwerbstätigkeit.
Ihr Beitrag zu GNOME kann so einfach wie das Erstellen eines guten Fehlerberichtes sein. Bugzilla, der einfache Fehlerassistent, kann Sie durch das Bekanntmachen Ihres ersten Fehlers an uns leiten. Werden Sie ein Freund von GNOME, um uns dabei zu helfen voran zu kommen.
Jeden Tag gibt es bei unseren aktiven Entwicklergruppen neue, aufregende Fortschritte - in Entwicklung der Barrierefreiheit, Dokumentation, Benutzerfreundlichkeit, Übersetzung, Internet, Testens, Grafik, Geschwindigkeit, Desktop und Plattform.
Machen Sie einfach mit und sehen Sie, welchen Unterschied Sie bewirken können.